SWR Praktikantin sucht möbliertes Zimmer bis 30.9.16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Biologiestudentin, 23, und mache im Moment ein Praktikum beim SWR in Baden-Baden. Da es leider sehr schwer ist in Baden-Baden ein Zimmer zu finden, schlafe ich im Moment bei meinem Bruder in Karlsruhe auf der Couch. Da das aber nur eine Notlösung ist, bin ich auf der Suche nach einem möblierten Zimmer in Baden-Baden oder in der Umgebung. Einziehen würde ich gerne sobald wie möglich. Ausziehen würde ich dann wieder am 30.09., da dann mein Praktikum endet.
Wenn ich nicht gerade ein Praktikum mache wohne ich in Tübingen in einer WG ;).
Ich würde mich sehr freuen, etwas von dir zu hören.

Viele Grüße
Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden