4 Wände für den Sommer - Suche Zwischenmiete in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

es treibt mich Mitte Mai nach Baden-Baden, da ich dort als SWR Volontärin arbeite werde. Ich bin 26, habe in Berlin Medienwissenschaft studiert und bringe jede Menge WG-Erfahrung mit. Meine Station beginnt am 15.5. und geht bis zum 16.6. Wenn die Daten nicht exakt passen, können wir gerne etwas anderes ausmachen :)

Ich bin ordentlich und verantwortungsvoll. Für meine Zeit suche ich ein möbliertes Zimmer, gern zentral gelegen oder in SWR-Nähe.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne :) Ich freu mich auf eure Rückmeldungen!
Herzliche Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden