Zimmer für einen Monat (24.06 -20.07.) in Baden-Baden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Annika (26) und bin auf der Suche nach einem möblierten (WG-)Zimmer in Baden-Baden für den Zeitraum vom 24./25. Juni bis zum 20./21. Juli. Ich bin im Moment journalistische Volontärin beim SWR und werde in dieser Zeit eine Praxisstation beim SWR in Baden-Baden machen. Wichtig wäre, dass wesentliche Möbel (Bett, Schrank, usw.) im Zimmer sind, weil ich quasi nur mit Koffer und Krimskrams anreise.
Zur mir:
Ich habe während meines Studiums eigentlich schon immer in WGs gewohnt und das hat immer super geklappt. Auch in Baden-Baden wäre eine WG für mich toll, weil ich dort niemanden kenne und auf jeden Fall auch mal für gemeinsame Unternehmungen, Kochabende (Spaghetti Bolognese habe ich über Jahre professionalisiert ;)) oder das ein oder andere Glas Wein oder Bier in der Küche zu haben wäre. Das alles ist aber natürlich auch kein Muss. Ansonsten treibe ich gerne Sport, gehe auf Flohmärkte oder verreise. Da ich ja arbeite, werde ich jetzt nicht vorhaben, jeden Abend eine Party zu schmeißen. Eine totale Party-WG wäre also vielleicht eher nicht das Richtige für mich. Ich finds aber auch immer schön, wenn mal Besuch da ist und mache jetzt auch nicht um 20 Uhr meine Zimmertür zu.
Wenn ihr ein Zimmer zu vergeben habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören!
Viele Grüße
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden