WG in Baden Baden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle MitbewohnerInnen,


ich suche ab 15. Oktober ein schönes WG Zimmer in Baden-Baden oder Gernsbach. Es sollte möglichst bis 400 Euro warm kosten.
Ich freue mich über nette, aufgeschlossene MitbewohnerInnen, bin selbst sehr offen.
Über mich: Bin 29, weiblich, kontaktfreudig, arbeite in einem sozialen Beruf (halbe Stelle) in Gernsbach, bin gut vernetzt aber interessiert an neuen Kontakten, Kultur, Musik, Sport.

Ich freue mich, wenn ihr euch über Mail meldet und wir schauen, obs zusammenpasst.
Alle Angebote bitte an

Liz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden