Suche ab Dezember 2017 (spätestens 01.01.2018) ein WG-Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ihr habt eine Zimmer in eurer WG frei oder eine leerstehende 1-Zimmer-Wohnung, die ihr gerne an eine ruhige Person vermietet möchtet? Dann könnte diese Anzeige für euch interessant sein.

Ich heiße Ellen, bin 24 Jahre alt, hab gerade mein Studium abgeschlossen und benötige aus beruflichen Gründen ab dem 01.01.2018 im Raum Baden-Baden ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung. Ich kann aber auch schon ab dem Dezember 2017 einziehen, wenn es für euch möglich wäre.
Ich bin keine Person, die Nächte lang Partys feiert, sondern eher gern ins Kino geht, Bücher liest oder mich auch gerne über verschiedene Themen unterhält. Ich bin zwar kein Meisterkoch, aber ich bin sehr gut darin beim Kochen zu assestieren. Daher können wir auch gern gemeinsam kochen :)
Da ich nicht oft nach Hause pendeln möchte, wäre es ganz geschickt, wenn die WG oder die Wohnung über eine Waschmaschine verfügt. Da ich mit dem Auto pendeln möchte, sollte ein Parkplatz in der Nähe sein.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder Fragen zu meiner Person habt, schreibt am besten eine Mail (). Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich wenn wir uns bald persönlich kennenlernen können.

Viele Grüße
Ellen Armbruster


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden