Suche gemütliches WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!
Ich bin Lou und studiere hier in Bayreuth im ersten Semester "Theater und Medien".
Da ich momentan befristet in einer WG wohne, suche ich ab März/April ein neues Zimmer. :)
In meiner Freizeit lese ich gerne, höre viel Musik, male, koche (gelegentliche Kochabende fände ich toll! :), kümmere mich um meine Pflanzen, schaue Darts, gehe super gerne auf Konzerte und genau so gerne im Grünen spazieren.
Außerdem gehören Schwimmen, Brett-/Kartenspiele, sowie natürlich Theater, Oper, Filme und Serien zu meinen Interessen! Ein paar neue Spiele und Kochbücher würden also auch mit mir in die WG einziehen.
Mir ist eine WG, in der das schöne und offene Zusammenleben ein Teil vom Alltag ist, wichtig. :)
Ich bin nicht sonderlich die Party-Maus, aber über geselliges Zusammensitzen freue ich mich immer sehr!

Ganz liebe Grüße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden