WG-Gründung Bergkamen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Laura (23), Auszubildende in der Physiotherapie im 2. Semester. Momentan lebe ich in einer 5er-WG in der Dortmunder Nordstadt und will nach Möglichkeit gern dieses Jahr näher an meine Berufsschule ziehen. Die ist weiter außerhalb gelegen in Bergkamen, ich kann mir also vorstellen entweder dort hin oder auf halben Wege, bei guter Anbindung, weiter aus der Stadt raus zu ziehen. Nun möchte ich nicht alleine wohnen, suche daher coole Leute für eine WG-Neugründung :) 2-er bis 5-er WG kann ich mir vorstellen.

Fürs Zusammenleben ist mir wichtig;
dass ehrlich kommuniziert wird und gegenseitiger Respekt da ist, damit keine Konflikte entstehen, oder man diese eben schnell lösen kann.

Außerdem ist es glaube ich hilfreich, wenn wir ähnliche Interessen haben, sowie ein ähnliches Verständnis für Sauberkeit und Ordnung. Z.B. wäre mir wichtig, dass alle Mitbewohner ihre Aufgaben auf dem Putzplan einhalten, ihre Sachen nach dem Kochen aufräumen oder auch nicht ewig ihren Kram irgendwo rumliegen lassen, wo es andere stören könnte, generell einfach Verantwortung zu übernehmen für den gemeinsamen Wohnbereich.

Nun noch ein bisschen zu mir:
Vor einem Jahr bin ich von Berlin hier her gezogen (für meine Ausbildung). Ich mag es draußen unterwegs zu sein in der Natur, dort zu joggen oder Yoga zu machen. Zeit mit Freunden verbringen, zu kochen und mich gesund zu ernähren, zu meditieren, coole Bücher über Spiritualität oder Ernährung/Gesundheit zu lesen. Ab und zu höre ich auch sehr gerne mal laut Musik und tanze oder singe dazu (eher wenn ich allein bin :D ). Habe keine Haustiere, aber wäre einem Hund oder einer Katze nicht abgeneigt :) Bei Partys und so bin ich auch gern dabei, aber wirklich nicht jedes Wochenende.

Wenn dich dieser lange Text nicht abgeschreckt hat und du dir vorstellen kannst mich kennenzulernen bzw. mit mir und anderen eine WG zu gründen, dann schreib mir gerne!

Genieß die Sonne und viele Grüße, 🌻
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden