Haus-WG Neukölln

Anzeigennummer: 8676175

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, Dielen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Zimmer

Sonstiges

Hey, wir suchen noch eine person für unsere entspannte WG in Britz/Neukölln.
Ich bin Maarten (18) und meine Eltern sind für ein Jahr auf Reise und dieser zeit machen wir aus unserem süßen Einfamilienhaus eine Vierer WG

Zum Haus

Das Haus ist groß und in sehr ruhiger Parklage. Es hat einen Garten, 2 Balkone, 1 Kamin, ist nahe dem Eingang Britzer Garten, hat eine Anbindung an den 181er Bus oder es dauert 10 Minuten mit Rad zur U-Bhf Alt- Mariendorf. Die Zimmer sind hell, das Haus ist voll ausgestattet, es gibt 2 Bäder, ein Klavier, 2 Katzen die Rudi und Yoda Heißen.
Es ist ein schönes Haus, wo man auch mal Rasen mähen/Hecke schneiden ... muss. Zum enspannen haben wir im Garten eine Hängematte und ein paar Liegestühle. Außerdem gibt es eine Klimmzugstange und Eine Tischtennisplatte auf der man gerne auch mal ne runde Beer-Pong spielen könnte. Als Hausgemeinschaft besitzen wir außerdem einen eigenen Schlüssel für den wunderschönen Britzer Garten der sich 30 Sekunden von unserer Haustür befindet und ansonsten Eintritt kosten würde.

Zur WG

Neben mir sind Anton (20) und Anna Gerade erst eingezogen. wir haben alle richtig lust auf ein entspanntes zusammenleben in dem sich jeder frei entfalten kann und spaß an der Gemeinschaft hat. Es gibt neben den Zimmern super viel Fläche die wir gemeinsam nutzen und in denen wir an Entspannten Abenden Zusammenkommen können um zu Grillen, Kochen, Spielen oder Planet Earth zu Gucken.

Wir suchen eine Nette, weltoffene Person die lust hat sich einzubringen und teil unser WG zu sein. Es ist uns wichtig das wir dinge offen Besprechen und uns auf einander verlassen können so das jeder sich wohl fühlt.

Wenn du Interesse hast schreib uns gerne etwas über dich und vielleicht laden wir dich dann mal ein Kenlern Bierchen, Joint oder Tee zu uns ein.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!