Zum Hauptinhalt springen

Ab sofort bis ende Juni...Zimmer mit Balkon in Charlottenburg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo ihr Lieben,
Mein Zimmer ist ab sofort und bis Ende Juni frei und nun würde ich mich freuen, es an jemand Netten weiterzugeben. Es geht um etwas 17 m2 mit einem eigenen Balkon und viel Licht und Sonne. Das Zimmer liegt im 4 Stock eines Neubau Hauses und gehört in eine WG mit einer weiteren tollen Mitbewohnerin. Zur Wohnung gehört noch eine schöne Küche mit Waschmaschine, und natürlich ein Bad mit Badewannen-Dusche.

Lage
Die Wohnung liegt in Charlottenburg und ist super angebunden. Die S-Bahn Charlottenburg ist in 8 Minuten zu Fuß erreicht, und U-Bahn Bismarckstraße ist in 5 Minuten erreicht. Drum herum sind recht schnell viel Natur und Gärten. Für Studenten liegt der TU auch Nah. Außerdem sind Rewe, lidl, Edeka und der Wilmersdorferstraße fussläufig zu erreichen

WG-Leben
Das WG-Leben ist familiär entspannt. Wir gehen alle unserem Alltag nach (Arbeit und Uni) und treffen uns gerne abends mal in der Küche, tauschen uns aus, regen uns gemeinsam auf oder schnacken einfach eine Runde und essen etwas. Jeder kann sich jederzeit zurück ziehen, wir sind aber keine Zweck WG, sondern legen Wert auf ein gutes Miteinander. Natürlich legen wir Wert auf Ordnung und Hygiene, wenn da aber jeder drauf achtet, sollte das easy funktionieren:) wir sind: zwei Mitbewohnerinnen, von denen eine Studentin, deine Mitbewohnerin.

Sonstiges
Das Zimmer ist zurzeit frei, und du kannst sofort hinumziehen.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden