Voll möbliertes Zimmer 24 qm zur Zwischenmiete in Friedrichshain // big cosy furnished room in Friedrichshain

Anzeigennummer: 6445473

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


PVC, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein paar Tage nicht in Berlin und suche daher für mein Zimmer einen Zwischenmieter. Das Zimmer ist ziemlich groß (24qm), superhell und kuschelig warm. Außerdem ist es zur Südseite gelegen, daher hast du den ganzen Tag die Sonne drin. Achja, das Beste: es befindet sich in den historischen Stalinbauten an der Karl-Marx-Allee, also wenn du schon immer mal sehen wolltest wie es da drin aussieht: hier ist deine Chance.

Ähnliche Anzeigen

cozy room in Gropiusstadt
29.03.2024 - 31.03.2024

9 m² | 450 €

verschiedene Nationen unter einem Dach
01.04.2024 - 31.08.2024

20 m² | 480 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!