Zum Hauptinhalt springen

Voll möbliertes Zimmer 24 qm zur Zwischenmiete in Friedrichshain // big cosy furnished room in Friedrichshain



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein paar Tage nicht in Berlin und suche daher für mein Zimmer einen Zwischenmieter. Das Zimmer ist ziemlich groß (24qm), superhell und kuschelig warm. Außerdem ist es zur Südseite gelegen, daher hast du den ganzen Tag die Sonne drin. Achja, das Beste: es befindet sich in den historischen Stalinbauten an der Karl-Marx-Allee, also wenn du schon immer mal sehen wolltest wie es da drin aussieht: hier ist deine Chance.

Lage

Die Wohnung liegt direkt am U-Bahnhof Weberwiese, von dort aus sind es 3 Stationen zum Alex und 3 Stationen zur Frankfurter Allee, wo die Ringbahn fährt. Die Warschauer Straße beginnt direkt an der nächsten Sation, Frankforter Tor. Zum Ostbahnhof kann man auch in 10 Minuten laufen, da fahren sämtliche Fernverkehrszüge.

Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es auch noch einen Edeka, ein Lidl ist 5 Minuten entfernt und ein Späti ist genauso weit weg. Wenn du gern Party machen willst - zum Berghain sind es 5 Minuten, der Kater ist 15 Minuten zu Fuß weg (oder eine Kurzstrecke Taxi).

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind die tolle Franzi und der liebenswerte Bene, beide gehen arbeiten und sitzen ansonsten ganz gerne mal mit Dir Abends in der Küche und trinken ein-zwei Bier (oder Sekt).

Die Türen stehen eigentlich immer offen und wir hängen oft zusammen rum, du solltest also nicht unbedingt Angst vor Menschen haben.

Sonstiges

Ansonsten kannst du in der Wohnung alles benutzen was da ist - Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle etc. Das Zimmer ist auch voll möbliert und Handtücher, Bettwäsche usw. ist alles zu deiner freien Benutzung da.

Anfragen bitte per Email, gern mit Facebook Link.

Liebe Grüße,
Marcus


Yes we speak English, just ask anything you want to know


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 387 € 328 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden