beautiful room in shared flat for 3,5 months in lovely Friedrichshain!!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Zimmer-Suchende!!

Ich gehe für 3,5 Monate für ein Praktikum ins Ausland und möchte für diesen Zeitraum mein WG-Zimmer untervermieten.
Mein Zimmer ist in einer 2er WG, die ca. 65cm^2 groß ist. Das Zimmer und auch die sonstige Wohnung sind voll möbliert. Die Wohnung verfügt über eine Wohnküche mit Balkon und einem Bad. Die Küche ist vollständig, und sogar mit Spülmaschine und Waschmaschine ausgestattet. Ich braucht also nichts mitbringen!
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster. Die gesamte Wohnung ist mit abgezogenen Dielen und vielen Fenstern ausgestattet und daher sehr hell und freundlich geschnitten.

Bitte schreib mir nicht, wenn du dich scheust regelmäßig den Putzlappen zu schwingen! ;-)
Ebenfalls wäre es toll, wenn du meine Pflanzen über den Zeitraum gießen könntest, ein besonders ausgeprägter Grüner-Daumen ist dafür nicht erforderlich.

In dem anderen Zimmer der Wohnung wohnt mein Freund (Videographer, 26), der ein wirklich angenehmer und unkomplizierter Mitbewohner für dich sein wird :-)

Wichtig ist noch, dass unsere Wohnung keine Party-WG ist und auch nicht werden soll. Ich habe ein

sehr gutes Verhältnis zu meinen berufstätigen Nachbarn und ich möchte natürlich, dass das so bleibt :-)

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer sehr schönen Lage in Friedrichshain, in der Nähe des Boxhagener Platzes. Die Umgebung ist geprägt von vielen Cafés, Restaurants und Geschäften. Es gibt einen Rewe, einen Aldi, einen LPG, eine Bio Company und einen Lidl in der näheren Umgebung. Zum S-Bahnhof Ostkreuz oder zur Warschauer Str. sind es 5-7 Minuten zu Fuß, die M13 und M10 sind beide in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und zum Boxhagener Platz sind es knapp 3 Minuten. Die Parksituation ist relativ gut, allerdings kostenpflichtig.

WG-Leben

Wie schon angesprochen, ist dies keine Party-WG. Gesucht wird jemand mit Verantwortungsbewusstsein.

Sonstiges

Ich bin beim Ein- und Auszugdatum relativ flexibel, eine langfristige Anmietung meines Zimmers ist allerdings ausgeschlossen, da ich nach meinem Praktikum das Zimmer wieder für mich brauche :-)

Fotos der restlichen Wohnung werden aus Privatsphäregründen nicht hoch geladen, sind aber natürlich vorhanden und können bei ernsthaftem Interesse per Mail zugeschickt werden! :-)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden