Zum Hauptinhalt springen

Grosses, helles Zimmer in wunderschöner Berliner Altbauwohnung

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Aufgrund der spontanen Trennung von meinem Freund wird in unserer grossen und wirklich superschönen gemütlichen Wohnung ein Zimmer frei. Mit mir wohnen hier unsere zwei Katzen. Es gibt ein gemeinsames separates Wohnzimmer und eine riesengrosse Küche. Ich selbst freu mich über einen warmherzigen und auch am WG Leben interessierten Mitbewohner (-in). Ich selbst bin berufstätig, meine wilden Partyzeiten sind vorbei aber ich geh sehr gern was trinken, ins Kino oder zum Sport. Die Wohnung liegt zwischen Boxhagener Platz und S Ostkreuz in einer historischen Strasse aber mitten im Kiez mit vielen tollen Restaurants und Bars. Komm vorbei!


ab 607 € 515 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden