Zum Hauptinhalt springen

2 möblierte Zimmer im Samariterviertel zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Meine Mitbewohnerin und ich vermieten 2 vollmöblierte Zimmern in meiner 3-Zimmer-Wohnung unter. Das kleine Zimmer (7qm) wird nicht untervermietet, da wir unsere Sachen drin lassen werden.

Das große 30qm Altbauzimmer ist hell und ruhig, da dieses zum Hinterhof liegt. Das Zimmer ist möbliert mit einem 140cm Bett, Nachttisch, Schreibtisch, große selbstgebaute Kleiderstange, Kommode, Sofa und einige schöne Pflanzen.

Das helle 24qm Zimmer hat einen kleinen Balkon und wird ebenfalls vollmöbliert untervermietet mit einem 160cm Bett, Nachttisch, Kommode, Kleiderstange, Couchtisch, Sofa, 2 Sessel und viele Pflanzen.

Jedes Zimmer wird für 600€ monatlich untervermietet.

Beide Zimmern sind momentan als Schlafzimmer eingerichtet, es kann aber so umgebaut werden, dass am Ende ein Wohn- und ein Schlafzimmer zur Verfügung stehen.

Das kleine Bad hat eine Badewanne, Heizkörper und eine Waschmaschine. Die Küche ist volleingerichtet mit allem, was man braucht.

Zur Zwischenmiete steht die Wohnung vom 10.12.2020 bis 31.01.2021 zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist leider NICHT möglich.

Lage

Die Wohnung liegt im wunderschönen Samariter Kiez und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wie: Straßenbahn (21, M10), U-Bahn (U5 - Samariterstraße, Frankfurter Tor) und S-Bahn (S Storkowerstraße - S Frankfurter Allee).

Einkaufsmöglichkeiten sind alle schnell zu Fuß zu erreichen. (Rewe, Edeka, Lidl, Rossmann, dm usw.).

Weniger als 1Km entfernt befindet sich der Boxhagener-Kiez, wo man viele Cafés, Restaurants, Bars etc. finden kann.

WG-Leben

Bevorzugt sind Personen die fest im Leben stehen, und sich um die Wohnung kümmern, als wäre sie die eigene Wohnung.

Da wir sehr viele Pflanzen in der Wohnung haben, würden wir uns echt freuen, wenn du gute Hände für Pflanzen hast und respektvoll mit den Möbel, sowie auch mit den Nachbarn umgehs.

Partys sind in der Wohnung NICHT erlaubt. Du solltest auf jeden Fall Nichtraucher sein.

Ordnung und Sauberkeit sind uns wichtig, sowie auch ein umweltbewusstes Verbraucherverhalten.

Sonstiges

Falls du Interesse hast, melde dich bei uns über das Kontaktformular mit ein paar Zeilen über dich: wie alt du bist, was du hier in Berlin machst, etc. Wir können dann einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Wir wären auch bereit ein bisschen weniger Miete zu verlangen, das wichtigste für uns ist vertrauenswürdige Personen zu finden, die respektvoll mit unseren Sachen umgehen.

Von Vorteil wäre auch, wenn du eine Haftpflichtversicherung hast.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden