Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Vermiete mein Zimmer am Gleisdreieck vorübergehend I Short time



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 45€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 100€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 12.03.2020
frei bis: 25.03.2020

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

ich vermiete mein Zimmer vorübergehend. Es hat einen Schreibtisch, einen kleinen Schrank (muss ich dann mal schauen, ob ich meine Sachen so lange in eine Kiste tun kann) und ein ausziehbares Bettsofa. Es gibt eine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Gleich ggü vom Zimmer gibt es ein eigenes Bad mit Dusche.

Lage

Die Wohnung befindet sich am Gleisdreieckpark in Kreuzberg. Es gibt die U2, U1, U3 und den Bus M29 in 1 Minute Entfernung.

WG-Leben

Es gibt einen großen Wohnzimmer- und Küchenbereich mit Blick zum Park.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden