Zum Hauptinhalt springen

Bahnstreik nutzen! WG im ICE „Konstanz“ sucht Mitbewohner (m/w/d)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Aus aktuellem Anlass biete ich spontan Wagen Nummer 9 des ICE „Konstanz“ (liebe Exil-Schwaben, das heißt übrigens nicht Konschtanz) zur Untermiete an. Die Mietdauer ist erstmal bis Freitag befristet, eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen. Das kann ich euch in den nächsten Tagen sagen.

Wagen Nummer 9 vermittelt durch seine besonders großzügige Gestaltung eine ruhige Atmosphäre. Breite Sitze und Beinfreiheit garantieren individuellen Freiraum am Platz. Alle Sitze lassen sich verstellen, sodass man auch sehr gut darin schlafen kann. Die Mahlzeiten können ganz bequem an klappbaren Tische eingenommen werden.

Falls ihr Ruhe zum Lernen benötigt, gibt es einen speziellen Ruhebereich, in dem Handygespräche und laute Unterhaltungen nicht erwünscht sind (Bild 2). Highlight ist die tolle Hausbar, ich nenne sie liebevoll „Bordbistro“ (Bild 3).

Lage

Superzentral - direkt im Hauptbahnhof auf Gleis 8. Da gerade nicht so viele Züge fahren, ist es auch sehr ruhig. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt - wenn sie fahren. Es gibt ja aber noch andere Verkehrsmittel. Ich zum Beispiel habe mir für die nächsten Tage eine Limousine und Fahrer organisiert.

WG-Leben

Das WG-Leben muss sich neu gestalten, da ich Wagen 9 zum ersten Mal vermiete. Ich selbst bin ein selbstbewusster Zeitgenosse, der für die Rechte der Schwachen einsteht, und dafür auch den Missmut der anderen auf sich nimmt. Mein persönliches Ziel für dieses Jahr ist, Frankreich vom Spitzenplatz als Streik-Weltmeister zu verdrängen ;-) Dafür arbeite ich hart. Es könnte also sein, dass ich nicht so oft in der ICE-WG bin. Ansonsten ist mir wichtig, dass man auch ein bisschen Rücksicht aufeinander nimmt.

Sonstiges

Noch Fragen? Einfach melden! Ihr könnt gerne jederzeit vorbei kommen und euch selbst ein Bild von meiner ICE-WG machen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden