Schlafplatz im Flur zu vermieten - unbefristet!

Anzeigennummer: 5162353

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fahrradkeller

Zimmer

Leider haben wir einen finanziellen Engpass und möchten deshalb unser bequemes Ledersofa dauerhaft vermieten. Das Ledersofa steht im Flur und ist super gemütlich - es haben schon häufig Freunde von uns dort übernachtet. Falls es dich nicht stört, dass wir durch dein „Zimmer“ laufen und dort auch unsere Schuhe und Jacken haben, freuen wir uns auf deine Rückmeldung :-) Für einen Schrank von dir wäre natürlich auch noch Platz.

Wir - das sind Julia (21), Sven (27) und David (23). Zwei von uns studieren und einer lebt schon in der Arbeitswelt. Wir kochen gerne gemeinsam - häufig auch vegetarisch. Da sind wir aber nicht festgelegt.

Bei den Kosten von 210 € ist wirklich alles dabei: Strom, Nebenkosten, Internet und wir zahlen sogar Rundfunkbeitrag :-) Ein gemeinsames Wohnzimmer gibt es in der WG leider nicht, dafür sind Klo und Bad aber WG-freundliche voneinander getrennt. Einziehen könntet ihr sofort. Unbefristet!

Die Lage der WG ist wirklich super! In wenigen Minuten ist man an der U-Bahnstation Heinrich-Heine-Straße (2 Stationen bis zum Alexanderplatz) und auch die Verbindung zur S-Bahn ist nicht weit entfernt. Zum Einkaufen stehen Lidl, Kaisers und natürlich mehrere Spätis zur Verfügung.

Meldet euch bei Interesse bitte per Mail! Ob Mann oder Frau ist uns egal. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Uns ist klar, dass unser Angebot etwas ungewöhnlich ist. Aber bei einem persönlichen Kennenlernen könnt ihr euch überzeugen, dass wir nett sind und der Flur auch zum Wohnen geeignet ist.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Julia, Sven und David

P.S.: Die Hausnummer gibt es auf Anfrage.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!