Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes Zimmer in zentraler 3er WG, Berlin Mitte befristet für 2 Monate



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für einen Studentenjob 2 Monate nicht in Berlin sein werde, suche ich eine zuverlässige, ordentliche und vertrauensvolle Person, die während dieser Zeit mein Zimmer beziehen möchte.

Bei dem Zimmer handelt es sich um ein etwa 20m² großes und helles Zimmer, das zur ruhigen Straße liegt. Es verfügt, wie auf den Fotos zu sehen, über Altbau-typische hohe Decken und Dielen, sowie über große Fenster.
Das Zimmer besteht aus einem breiten Bett, Bettkommode, Schreibtisch, Couch und Schränken.
Auch die restliche Wohnung, insbesondere die Küche ist voll ausgestattet (inkl. Geschirrspül- und Waschmaschine).

In der Wohnung befinden sich neben deinem Zimmer zwei weitere Schlafzimmer, die Küche, das Bad und der Flur. Außerdem gehört zur Wohnung eine große Terrasse (ca. 40 m²) , die in Absprache mit meiner Mitbewohnerin über ihr Zimmer begehbar ist.

Lage

Die Wohnung liegt super zentral und dennoch sehr ruhig in einer der tollsten Ecken Berlins!
Sie befindet sich in der Anklamer Straße im Arkonakiez im nördlichen Mitte (angrenzend: Prenzlauer Berg).
Zu den Öffis (U8 Bernauer Str., Tram M1,M12,M10,M8 Zionskirchplatz, Bernauer Str. o. Brunnenstr./Invalidenstr.) braucht man ca. 5Min.
Fußläufig befinden sich zwei Supermärkte, viele Restaurants und Bars sowie der Mauerpark.
Auch eine kleine Bäckerei und ein Getränkemarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Wohnung.

WG-Leben

Die WG verstehen Antje (Bachelor Logopädie) und ich (Master Wirtschaftsinformatik) als unser zuhause, das wir gerne mit freundlichen, sauberen, vertrauensvollen und achtsamen Menschen teilen möchten.
Wir freuen uns auf ein nettes Miteinander, gelegentlich zusammen kochen+trinken oder irgendwo hingehen und offene Ohren. Die WG ist keine Party-WG, entsprechend wird außerhalb gefeiert. Außerdem sind wir Nichtraucher*innen und wünschen uns das auch von unseren Mitbewohner*innen.

Sonstiges

Also wenn du Interesse an einer wunderschönen Wohnung mit netten Mitbewohnern und einer fantastischen Lage hast, melde dich gerne über die Kontaktfunktion bei mir!
Da der Einzugstermin bereits recht nahe liegt, wäre es super, wenn du dich nur meldest, falls du Anfang nächster Woche (ab 28.01.) flexibel Zeit findest zu skypen/telefonieren oder vorbeizukommen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und würde mich über ein paar Infos deinerseits vorab sehr freuen. Schreibe mir doch gerne, was du so machst in Berlin, was dir im WG Leben wichtig ist und was dir noch so einfällt. :)

PS. Alle weiteren Details bzgl. dem Zimmer und deine Fragen können wir gerne bei unserem Kennenlerngespräch klären.

Viele Grüße
Lukas


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 394 € 334 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden