Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Berlin, Moabit, sickingenstr. ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

24 m2 room / long or short term



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist hell und möbliert.
Die Wohnung liegt in der 3. Etage. Die Nebenkosten sind schon in Miete enthalten. Ein Garten befindet sich in 15min Entfernung mit dem Fahrrad. Der Garten wird nicht vermietet, sondern darf gelegentlich zur Erholung genutzt werden.

Lage

Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig nah am Ring an der Sbhn Beusselstr. in der Sickingenstr. Flughafen Tegel ist nur 8 Minuten mit dem Bus erreichbar. Die freundliche Bäckerei ist nur 1min zu Fuß etfernt. Lebensmittelläden sind ganz in der Nähe. Ein Einkaufszentrum ist leicht zu erreichen. Park Rehberge liegt unweit von der Wohnung.

WG-Leben

Wenn Du eine offene fröhliche natur bist und die Wohnung als Rückzugsort brauchst, wirst Du Dich hier wohl fühlen. Wenn es zeitlich möglich ist, können wir sehr gern etwas zusammen unternehmen. Das hier oft gesuchte: "Abends gemeinsam kochen, Wein trinken, Filme schauen, über Kunst und Kultur reden" kann ich nicht versprechen, aber würde mich sehr darüber freuen, wenn es sich hin und wieder mal ergibt. Bin aber nicht böse 😉, wenn das nicht vorkommt. Wäre schön, wenn Du Natur begeistert bist, weil ich ein Kleingarten habe, den Du nutzen kannst. 2minuten entfernt vom Garten gibt es ein Freiluftkino, ein Cafe, großer Park und unweit ein See, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Ich bin unkompliziert bis auf Sauberkeit in der Küche, im Bad und Flur. Hygiene und Ordnung muss also sein. Es wird oft gefragt, ob Familie, Freunde im Zimmer mit wohnen bzw. ihr Urlaub verbringen dürfen. Das ist leider nicht möglich. Das Zimmer ist nur für eine Person zu haben und darf nicht weiter vermietet werden. Partys und flüchtige Bekannte sind in der Wohnung nicht erwünscht.

Sonstiges

Ein Keller ist vorhanden. Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet. WLAN, Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Nespressomaschine sind da. Das hier ist eine Mischung aus berufstätigen, Studenten Wg. Hier wohnen im moment nur Frauen. Das Zimmer wird befristet angeboten. Termin ist verschiebbar.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Wohnen in gemütlicher Altbauwohnung, zentrale Lage - mit Balkon!

Tolle WG-Zimmer oder Studenten-Wohnungen
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden