Suche Mitbewhoner*in für gemeinsame Bewerbung für eine 3-Zimmer Wohnung | S Neukölln



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um eine 3-Zimmer Wohnung die ich am Dienstag besichtigt habe. Mir wurde eine Woche gegeben um jemanden zu finden, mit wem ich mich zusammen bewerben könnte. Wichtig! Es ist deshalb noch nicht sicher, das wir die Wohnung bekommen würden. Es ist aber schon ein gutes Zeichnen, dass man mir diese Zeit gegeben hat. Ich bin persönlich in der Lage, dass ich Zeit habe, eine Wohnunh zu finden. Am ganz besten wäre es für dich auch so, sodass wenn es für diese Wohnung nicht klappt, wir uns weiter zusammen für andere Wohnungen bewerben könnten. Für diese Wohnung müssen wir uns aber am Montag bewerben.

Die Wohnung befindet sich neben den S bahn Neukölln. Sie hat 2 Balkone und ist im 1OG. Ich kann Bilder privat schicken. Es wurde gerade renoviert und sieht richtig schön aus. Es gibt drei Zimmer, aus den ich am liebsten 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer machen möchte. Dazu gibt es eine Einbauküche. Sonst ist es voll unmöbliert.

Lage

Die Wohnung liegt außerhalb den Ring aber richtig neben den S-bahn Neukölln. Die Lage ist deswegen trotzdem eher zentral.

WG-Leben

Ich möchte keine Zweck-WG. Obwohl ich gerade sehr kurzfristig jemanden suchen muss, möchte ich jemanden finden, mit wem es wirklich gut passt. Ich bin 25, arbeite vollzeit in einem Start-up. Ich komme aus Frankreich, wohne aber vor 7 Jarhen jetzt im Ausland und habe kein Plan, zurück zu ziehen :) Ich habe in den Niederlanden studiert und auch kurz in Thailand gewohnt. Ich bin jetzt vor ungefähr 2 Jahren in Berlin. Ich möchte mit einem/r Deutsche*r wohnen, sodass ich Deutsch Zuhause sprechen kann, sonst mache ich das leider zu

wenig. Kurz über mich: ich mag malen, nähen, basteln, backen wenn ich Zeit habe :) Ich versuche mein Leben eher grün zu leben, dafür esse ich nicht viel Fleisch, reise mit dem Bahn, und vermeide Verpackung und neue Klamotten so weit wie möglich. Es ist mir wichtig, dass es für dich ähnlich ist. Ich verreise relativ viel um meine Freunden zu besuchen, und sie besuchen mich manchmal auch. Ich mag feiern gehen, vor allem Techno, aber nehme keine Drogen. Habe nichts dagegen, ist einfach nicht meins :) Wenn du Partys auch magst ist es schon gut, aber ich möchte auf jeden Fall nicht am jeden Wochenende 20 Leute Zuhause haben. Sauberkeit finde ich auch wichtig, das sollte für dich auch so sein. Unter der Woche würde ich mich freuen, nach Hause zu kommen und ab und zu mal zusammen ein Bier trinken oder ein Film schauen. Ich finde es aber auch vollkommen ok, wenn du dich in dein Zimmer zurück ziehen möchtest. Das mache ich auch :)
Sorrw für den langen Text!

Sonstiges

Da wir uns für diese Wohnung am Montag bewerben müssten, ist es wichtig dass du bis dann die Unterlagen haben könntest (Schufa (jetzt beantragen) und so weiter). Ich werde versuchen, alle Nachrichten heute zu beantworten, und Termine noch heute und Morgen zu organisieren. Das waren jetzt viele Info, damit ich weiß dass du alles gelesen hast, schreib bitte Neukölln in der erste Zeile deiner Nachricht. Ich freue mich auf jeden Fall, meine neue Mitbewohner*in zu treffen! Ich werde versuchen, jede und jeder zu beantworten, habe aber bitte Verständnis, wenn ich das nicht schaffe.

Ich freue mich auf die Nachrichten :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden