Ruhiges WG- Zimmer in Mitte des Rollbergkiez

Anzeigennummer: 9304044

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Das Zimmer ist hell und ruhig, mit Ausblick auf den Innenhof, in welchem sich eine Grünanlage befindet.
Das Zimmer ist vollmöbilisert.
Die Lage ist ideal, inmitten des Rollbergviertels, mit vielen Restaurants ,Cafés und Kultur in unmittelbarer Nähe. Das Tempelhofer Feld ist bequem zu Fuß erreichbar und bietet viele Möglichkeiten verschiedenste Sportarten zu betreiben oder auch einfach in der Sonne zu entspannen.
Die Wohnung ist zentral gelegen, zum U-Bahnhof Karl- Marxstraße(U7) und zum U- Bahnhof Leinestraße(U8) sind es 5 Minuten zu Fuß.

Ich heiße Elke Ostwaldt, ich bin 60 Jahre alt und lebe seit 40 Jahren in Berlin und liebe diese Stadt. Ich bin als Sozialarbeiterin tätig und momentan zum Teil auch in Home Office. Ich habe zwei Kinder und zwei Enkelkinder, welche mich häufiger besuchen kommen. Ansonsten bin ein unkomplizierter und lebensfroher Mensch, reise gerne und begeistere mich für Kultur und Literatur.
Ich habe gerne Zeit für mich und meine Interessen, wenn ich zu Hause bin, freue mich aber über jedes spontanes Gespräch und helfe gerne bei Fragen. Ich würde mich über eine Mitbewohnerin freuen, die die selben Vorstellungen wie ich vom Zusammen leben teilt.

Bei Interesse, freue ich mich über ein Online Gespräch, im welchen ich die Wohnung zeigen kann und wir uns besser kennen lernen können!

Ähnliche Anzeigen

SUPER ROOM IN PRENZLAUERBERG 10qm
01.04.2024 - 30.09.2024

10 m² | 550 €

Zimmer in 3er WG
29.03.2024 - 30.11.2024

16 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!