Zimmer in schöner Altbauwohnung mitten im Prenzlauer Berg zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes und sehr helles Altbauzimmer mit tollem Dielenboden, Stuck und großen Fenstern. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, eventuell können ein paar Kleinigkeiten übernommen werden.

✔ 24qm
✔ Dielenboden
✔ Hohe Decken mit altem Stuck
✔ Große Erkerfenster

Lage

Die Lage ist wirklich optimal, sehr ruhig und trotzdem interessant mit perfekter Verkehrsanbindung und vielen kleinen Cafés, Spätis und Co. in Laufweite.

✔ S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee (Ringbahn + Tram) → 5 Minuten zu Fuß
✔ Schönhauser Allee Arkaden → 5 Minuten zu Fuß
✔ Lidl und Apotheke → 1 Minute

zu Fuß

WG-Leben

Ich (30 Jahre) arbeite unter der Woche als Architekt in Berlin und verbringe meine Wochenenden bei meiner Familie, die bereits in unsere neuen Wohnung wohnt. Da ich aktuell noch beruflich an Berlin gebunden bin, suche ich nun nach einem Mitbewohner zur Zwischenmiete (wahrscheinlich Februar 2021 bis Juni 2021).

❗️Es gibt aber auch die Möglichkeit auf Verlängerung und ggf. Übernahme der Wohnung.

Sonstiges

✔ Große Küche mit Sitzecke, Kühlschrank, Geschirrspüler etc. kann mitbenutzt werden
✔ Tageslichtbad mit Dusch-Wanne (kein nerviger Duschvorhang, sondern hochwertige Glaskabine)
✔ Waschmaschine


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden