Zum Hauptinhalt springen

Schönes Wg-Zimmer für 6 Monate zur untermiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Altbauwohnung liegt im 3. Stock und hat drei ca. gleichgroße Zimmer. Die Wohnung bzw. das ganze Haus wurde 2015 komplett saniert und renoviert. Das Altbau-Zimmer ist ca. 24qm groß, PVC-Boden & hat eine große Fensterfront.

Ich vermiete das Zimmer möbiliert. (1,40m Bett, großer PAX Kleiderschrank, Schlafcouch, Schreibtisch & kleinere Schränke. (Ggf. Kaution wird im Gespräch besprochen)

Lage

Die Lage ist für den grünen Bezirk Spandau nicht zu übertreffen. 2 min Fußweg zum Bahnhof Spandau und die Spandauer Arcaden sind genau gegenüber. Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants oder Imbiss gibts im Umkreis von 200m. (Unten im Haus ist ein Dönerladen & nebenan ein Asiate mit leckerem Sushi) 😅

WG-Leben

Ich wohne seit 3 Jahren in der Wohnung und gehe Ende März für 6 Monate ins Ausland und würde aus diesem Grund mein Zimmer gern untervermieten. Ich suche jemanden der mit meinen Sachen umgeht, wie mit seinen eigenen und sich vorstellen kann sich für 6 Monate hier auch so wohl zu fühlen, wie ich es tue. Ein Zimmer in der Wg gehört Lea, Lea ist 25 Jahre alt und studiert Linguistik im Master. Sie ist unsere zuckersüße-Mexiko-Liebende-Seele und für jeden Spaß und ernstes Gespräch zu haben. Für das andere Zimmer suchen wir noch einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Unsere lange Mitbewohnerin und Freundin wird Ende März ausziehen und dementsprechend würden wir dich zur Zimmersituation auf dem laufenden halten. Unser Wg-leben würde ich eher als familiär und freundschaftlich beschreiben. Wir fühlen uns hier alle zu Hause und uns ist es ziemlich wichtig, dass die Wg nicht als Zweck Wg genutzt wird. Schließlich macht gemeinsames kochen und zusammen einen Trinken doch mehr Spaß ;) Hast du Lust die Wg kennen zu lernen? meld dich per Nachricht !

Sonstiges

Wie gesagt - wenn du auf der Suche nach einem möbilierten Zimmer - für 6 Monate, - also ein Semester bist, meld dich einfach :) Wir sind total unkompliziert, offen für Vieles und freuen uns über eine Nachricht !


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 649 € 551 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden