Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin gesuchtMitbewohnerin gesucht Schönes Zimmer in Mädels-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 12.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 15qm groß, kann auch sein, dass es größer ist, ich habe keine genauen Angaben.
Es ist ein Zimmer in einer frisch renovierten Wohnung und durch große Fenster und Downlights (viele kleine Lampen in der Decke) sehr hell und freundlich.
Die Fenster liegen zwar zur Straße, die ist aber überhaupt nicht stark befahren, um Lärm musst du dir also keine Gedanken machen. Neben deinem Zimmer, gibt es noch ein schönes, auch neu renoviertes Bad mit Fenster und Badewanne, eine Küche und einen kleinen Abstellraum mit Waschmaschine.

Lage

DIe Gegend ist eher ruhig, aber für Spandau sehr zentral. Das Rahaus,von wo man in 20 Minuten in Mitte ist, ist 2 Kilometer entfernt und mit dem Bus oder Fahrrad sehr gut zu erreichen. Eine Straße weiter befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, wie Rewe, Penny oder Rossmann.

WG-Leben

Ich bin selbst neu in Berlin und studiere ab dem kommenden Semester Lehramt an der HU.

Du wärst also von Anfang an Teil der WG und es gibt keine Rituale zu denen ich dich zwinge oder sowas.
Es wäre natürlich super, wenn du auch Interesse daran hast, dass wir uns so gut verstehen, dass wir auch mal was zusammen unternehmen, feiern gehen, oder gemeinsam Netflix schauen. Wenns einfach nicht passt, ist das auch nicht schlimm, aber ein kurzer Talk in der Küche bei einem Kaffee, oder Tee sollte in jedem Fall drinsitzen.:)
Wenn du dich sehr gut mit den Begriffen Nudeln und Wein identifizieren kannst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. :)
Du solltest weder Messi, noch Putzteufel sein, zumindest nicht in den Gemeinschaftsräumen, was du in deinem Zimmer treibst ist mir egal:)

Lasst mich in euren Texten ein bisschen was von euch wissen und nicht nur die Standardsätze:)

P.s. schickt gerne für den ersten Eindruck eure Social Media Accounts mit:)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden