MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 1x ca.8m² Zimmer in schöner sanierter 65m² 2er WG.

Anzeigennummer: 7136162

Kosten

Miete:
390€
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
700€
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
30.04.2024
Online:
1 Stunde

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • 8m² Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG ( 1 Mann )
  • Rauchen auf dem Balkon erlaubt
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Geschlecht egal bis 99 Jahren

Angaben zum Objekt



Baujahr 1963


5. OG


Badewanne


Kabel


Teppich, Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

INFO:
Vorzugsweise Interessenten die studieren, da die es schwerer haben und es an Geld mangelt.

ZIMMER:
Ca. 8m² Zimmer in sanierter und neuausgestatteter 65m² Wohnung. Fenster mit Jalousien vorhanden dadurch Zimmer komplett verdunkelbar.

Du hättest ein gemütliches Zimmer mit Fenster in einer schönen Wohnung in einem der oberen Stockwerke des Hauses. Fahrstuhl vorhanden!
Bett mit neuer Matratze und ein Regal sind bereits im Zimmer. Und unterm Bett befinden sich Staufächer. Ausserdem gibts ne kleine Stereoanlage mit 2 Regallautsprechern.

Nachtrag: eine Regal+Schreibtisch Kombi steht jetzt auch im Zimmer sowie ein Kleiderständer. Beides kann bei Bedarf raus.


WOHNUNG:
Es ist eine sanierte Wohnung mit Fußbodenheizung im Bad welches auch über Badewanne sowie ein großes Fenster mit Sichtschutz verfügt.

Ne schöne saubere Küche mit ner Essecke und von Heissluftfriteuse über Grill/Sandwichmaker und Toaster sowie Mikrowelle ist alles da. Bin nicht so der Kaffeetrinker aber wenns mal n richtig guter Kaffee ist genieße ich den schon. Irgendwann will ich mir aber so ne Luxuskaffeemaschine/automat gönnen, da meine Schwester sowas hat und da sage ich nie nein zu :)

Es gibt ein großes Wohnzimmer mit viel Platz. Auch in den Schränken. Nen großen Fernseher mit 7.1 Anlage sowie Filmprojektor und ne Bluraysammlung. Das Sofa ist auch ein Schlafsofa.

Und die Wohnung verfügt über einen schönen Balkon mit leicht mediterranem Flair wegen der Terrakotta Fließen, nem Bistrotisch und 2 edlen Stühlen (platz für 2-3 weitere) Dort kann man, wenn man möchte auch mal frische Glimmstängelluft schnappen sofern reine Luft mal zu anstrengend ist oder aber wenns draußen noch Warm ist, nen Outdoor-Filmabend veranstalten (da Beamer sich ja transporieren lassen und ne Steckdose draussen ist) oder man grillt mal auf dem Balkon.

Mehrere Rauchmelder sind in der Wohnung vorhanden.

Die Wohnung ist immer ordentlich und sauber. Darauf lege ich großen Wert und bitte dies beizubehalten. Die Wände in der Küche sind auch mit ner speziellen Farbe behandelt die es einem erleichtert Fettspritzer zu entfernen.

Beleuchtung ist eher auf atmosphärisch/indirekt ausgelegt. Gemütlichkeit ist mir wichtig. Daher gibts kein grelles Flutlicht sondern eher Dekoleuchten, Kerzenständer usw. :)


GEGEND:
Direkt vor der Wohnung ist ne Bushaltestelle die dich innerhalb von Minuten zur S-Bahn bringt. Es gibt fast direkt vor der Tür einen Kanal bei dem man spazieren, joggen oder radfahren kann etc.
Vor der Haustür ist auch ein Bäcker, auf der anderen Straßenseite gibts Domino's Pizzeria. Und mit Bus ist man in etwa 12 Minuten am Rathaus Steglitz, da gibts ein Bürgeramt, StadtBibliothek, Mediamarkt/Saturn, Primark, C&A, McDonalds, Globetrotter, Decathlon usw usw. Typische Einkaufsgegend halt.

Wenn du aber gerne zu Fuß Unterwegs bist schaffste das dahin auch mit einem etwa 30min Spaziergang. Einfach der Straße geradeaus folgen und man ist da. Aldi, Rewe und ne Apotheke etc. sind zu Fuß ebenfalls leicht in etwa 5-8 min zu erreichen.

In der Nähe ist auch ein riesiger Flohmarkt auf dem man gute Schnäppchen machen kann.

Es ist ne sichere Gegend bisher ist da nie irgendwas vorgefallen. Nachbarn machen keinen Lärm, stören sich aber auch nicht daran, wenn man mal nen Film etwas lauter schaut, selbst wenns Mitternacht ist. Wände scheinen wohl dick genug zu sein :)

Sonstige Kosten sind nicht inbegriffen, da Stromverbrauch sowie Internet, Abos wie Netflix etc. variieren.

Ich lade morgen bzw. übermorgen Fotos für die Anzeige hoch und kann auch gerne Fotos von der Gegend machen.

Vlt. bis bald!

Benötigte Unterlagen

Angebote in der Umgebung einblenden

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!