Zum Hauptinhalt springen

Super Zentrales, Möbliertes Zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Großes Zimmer, hell und ruhig. Zwischen den beiden Zimmern ist ein Flur, sodass wir ziemlich gut Ruhe voneinander haben, wenn wir sie haben wollen. Dritter Stock. Das Zimmer ist vollständig eingerichtet mit Bett, Tisch, Stuhl, kleinem Schrank & einem Kleiderständer. Selbstverständlich kannst du eigene Dinge mitnehmen, die Möbel sollten aber im Raum bleiben.

Außerhalb des Zimmers ist die Wohnung ist etwas hellhörig, weswegen wir uns bemühen sollten leise und rücksichtsvoll zu sein.

Lage

Traumhafte Lage:
3-5 minuten zur S-bahn Bellevue, 10 minuten zur Turmstraße, Penny in 500m Entfernung, Alexanderplatz in 18Minuten erreichbar, Tiergarten in 10.

Ein McFit ist in 10 Minuten erreichbar, gute Restaurants sind ebenfalls in der Nähe.

Schöne Ruhige gegend, angenehme Nachbarn und spannende Teile Berlins sind sehr schnell zu erreichen.

Es gibt auch eine coole Botsbar direkt in der Nähe. Einen schöneren Ort kann man sich kaum aussuchen :)

WG-Leben

Bin ein angenehmer WG-Mitbewohner, der viel zu tun hat, sich gerne mit seinen Freunden trifft, netzwerkt und kocht.

Ordnung ist mir wichtig, ebenso wie ein angenehmer, respektvoller Umgang miteinander.

Wir können gerne zusammen Zeit verbringen, kochen oder auf Meetups gehen - aber wenn nicht, bin ich damit auch voll zufrieden.

Eine putzfrau kommt normalerweise 1-2 mal Pro Monat, an welcher du dich idealerweise beteiligen würdest (10-15€ pro Besuch).

Ich mache gerne Sport (Yoga, Fitness, Laufen), versuche mich vegan zu ernähren und habe eine Leidenschaft für Cyber Security, Business und Persönlichkeitsentwicklung.

Sonstiges

Schreib mir gerne etwas über dich.

Es kann zum 15.11 oder 01.12 losgehen.

Keine Anmeldung möglich.

Freue mich darauf dich persönlich kennen zu lernen :)


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 490 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden