Schönes möbliertes Zimmer in 3er WG Wedding sanierter Altbau



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön groß, hell und geräumig. Frühmorgens weckt dich die Sonne. Da unsere Wohnung zwischen zwei Höfen liegt ist es angenehm ruhig.

Mein Zimmer dass ich erstmal gerne für ein halbes Jahr vermieten möchte, ist eine kleine und ruhige Wohlfühl -Oase, ich habe einige Pflanzen und es liegt mir sehr am Herzen, dass es ihnen gut geht. Aber keine Sorge die sind alles sehr pflegeleicht und müssen nicht jeden Tag gegossen werden.

Du wohnst zusammen mit der lieben Geraldine (26), sie studiert Modern Arts in Social Transformation und wird für zwei Monate ihr Praktikum in Griechenland in einem Refugee Camp absolvieren, (d.h) zwei Monate gibt es nochmal eine Zwischenmiete (ab Okt.) und danach schreibt sie an ihrer BA. Nach einer zweiten Mitbewohnerin für das kleinen Zimmer suchen wir gerade noch...

Ansonsten ist uns ein bewusstes, rücksichtsvolles miteinander zu haben, wir haben einen Putzplan und Mülltrennung. Geraldine, kann sich die morgendliche Zigarette in der Küche leider nicht verkneifen, dort ist es ok mit offenem Fenster und geschlossener Türe.


The room is bright and quite big

and the sun wakes you up in the morning. The appartement is located in between two backyards so it´s really calm. The room will be furnished so you´ll have everything you need ..

Lage

Die Lage ist sehr zentral, super Anbindung: Die M13 hält fast vor dem Haus, mit der du in 5 Minuten an der U8 sein kannst. Nur 3 Minuten Fußweg hast du zur U6, mit der du in Kürze die U9 und den Ring erreichen kannst. 10 Minuten brauchst du
bis zur Friedrichstr. und 15 Minuten mit Bus bis zum Hauptbahnhof.
Du hast zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Biocompany, Karstadt, Netto, Kaiser's, dm, Real, türkische Lebensmittel etc.), Rathaus, Bibliothek, diverse Banken, Döner-/Falafel/was das Herz begehrt… sowie nette Bars/Kneipen/Cafés in unmittelbarer Nähe. Ein Späti befindet sich direkt neben dem Haus. Das Heideglühen in 10min Entfernung.
Trotz der zentralen Lage, ist die Wohnung sehr ruhig, da sie sich im Hinterhaus befindet im 3.OG. Sie ist hell und hat eine schaut auf zwei Höfe. Außerdem kannst du innerhalb von 10 Minuten zu Fuß den Plötzensee und den Volkspark Rehberge erreichen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden