Zimmer zur Zwischenmiete frei

Anzeigennummer: 10667212

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Da meine Freundin für die nächsten drei Monate für ein Praktikum wegzieht, haben wir beschlossen für diesen Zeitraum ein Zimmer in unserer 3-Zimmer Wohnung zu vergeben. Du würdest also mit mir zusammen für die Zeit eine kleine WG draus machen :)

Die Wohnung ist dementsprechend schon eingerichtet. Es gibt eine Küche, Bad, Balkon, gemeinsames Wohnzimmer, mein und dein Zimmer. Du bekommst das größere der beiden Zimmer und brauchst eigentlich nichts außer deinen ganzen Kram mitzubringen. Anbindung ist super: 5 min Laufweg zum S Bundesplatz (Ring) oder 10 min zur Berliner Straße (U9).

Ich hätte gerne jemanden der halbwegs ein eigenes Leben hat, aber mit dem/der ich mich auch mal nett unterhalten oder abends entspannt 1-17 Wein trinken kann. Ich habe auch schon eine Zeit lang in einer WG gewohnt, deshalb glaub ich, dass das kein Problem werden sollte. Ist leider nichts dauerhaftes, aber jeder der mal selber auf der Suche war weiß wie schwierig es sein kann ein Zimmer zu finden - deshalb dachte ich mir, irgendwem kann ich bestimmt damit helfen!

Ich würde dich gerne einmal einladen, damit wir uns kurz kennenlernen können und du dir den Rest der Wohnung auch mal in live ansehen kannst :)

Ähnliche Anzeigen

schönes WG Zimmer im Wedding zur Untermiete
21.05.2024 - 15.06.2024

20 m² | 500 €

LARGE ROOM TO LET BERLIN 12045
01.05.2024 - 30.06.2024

20 m² | 595 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!