Untermieter_in für Großes Zimmer mit riesigem Balkon gesucht

Anzeigennummer: 8315402

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Hey :)
Ich bin eine aktive 31 bis Jährige Hebammenstudentin, die in ihrem Leben auch schon vieles anderes gemacht hat und suche nun nach einer vertrauensvollen Untermieter:in. Es geht um den Zeitraum von ungefähr einem Monat. Die Daten sind leicht flexibel, es könnte auch schon im Februar eingezogen werden.
Die Wg ist vollständig eingerichtet. Es handelt sich um eine großzüg geschnittende Altbauwohnung (saniert)mit hohen Decken und Parkett. Die Küche ist groß und hat einen schönen Tisch und viele tolle Dinge mit denen man gemeinsam leckeres Essen kochen und genießen kann. Das Bad ist mit Wanne und Fenster versehen. Mein Zimmer ist groß, gut geschnitten und gemütlich eingerichtet. An mein Zimmer grenzt ein riesiger Balkon, den ich schon mit allerlei Grünzeug belebt habe und der für Grillen, Gemütlich sitzen, Sonnenbaden, Yoga und Kräuterernte und online Vorlesungen sehr geeignet ist. Durch ein Bett aus Paletten wird der Balkon wie zu einem zweiten Zimmer. Die Straße ist nicht sehr befahren und so macht es große Freude den Ganzen Tag dort zu verbringen.
Ich suche für meine Mitbewohnerin eine Person, die sich über ein Miteinander, das über eine Zweck-Wg hinaus geht, interessiert. Gemeinsames Sportmachen, Kochen, Ausflüglern, Musik machen und was auch immer dein Herz höher schlagen wäre also wunderbar. Schreib mir gerne also ganz viel von dir, was du macht, wer du bist und wie du dir ein Zusammenleben vorstellst.
Wichtig ist in der Wg auch Sauberkeit und Rücksicht.
Deine Mitbewohnerin heißt Julia, ist. Psychologin die sich vegan ernährt, Handball spielt, super nett ist und gern mit dir Berlin entdeckt, weil sie auch gerade erst hergezogen ist.
Ich freu mich über eine liebe Nachricht und dich kennen zu lernen. Schreib gern ganz viel zu dir.
Sophie

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer mit grünem Blick
01.05.2024 - 31.07.2024

21 m² | 600 €

Zwischenmiete mit Balkon in Kreuzkölln
04.05.2024 - 31.08.2024

20 m² | 590 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!