Zum Hauptinhalt springen

  **Suche WG-Zimmer in Berlin ab Dezember**


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Madeleine, 22 und studiere Visuelle Kommunikation an der UdK ( Fakultät Gestaltung in Schöneberg) und suche ab Dezember eine neue Bleibe, in der ich es gemütlich machen kann.!
Ich würde mich als offenen, kreativen Menschen beschreiben, verbringe meine Zeit gerne mit Fotografieren, Filmen, Zeichnen/Malen, auf dem Flohmarkt und im Grünen. Außerdem höre ich gerne Musik, spiele Harfe und klimpere manchmal mit der Gitarre/Ukulele herum..
Ich suche eine WG ( am liebsten mindestens zu dritt), in der man auch mal zusammen kocht oder mit Wein und Kaffee(!) auf dem imaginären Balkon sitzt;) , wo es lebendig zugeht, man aber auch mal seine Ruhe haben kann...
Ich habe gerne mal Besuch und bin offen für gemeinsame Unternehmungen, Spaziergänge,Spieleabende, Bierchen, Filme,Theater, Konzerte, Diskussionen,Ausstellungen, durchtanzte Nächte.....

Ich freue mich von euch zu hören.!

Liebe Grüße,
Madeleine*


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden