Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

Mein Name ist Mojtaba.
Ich bin 19 Jahre alt, bereits seit 10 Monaten in Berlin und komme aus Afghanistan. Ich suche ein Zimmer in einer kleinen ruhigen WG, um in Berlin endlich Fuß zu fassen.
Ich freue mich darauf mit euch im Gespräch mein Deutsch zu verbessern, auch mal zusammen zu kochen (ich koche auch gern afghanisch für euch) oder etwas zu unternehmen. Ich treibe gerne Sport, bin gerne unter Menschen, brauche aber auch die Möglichkeit mich mal zurückzuziehen.
Ich freue mich euch bei einem Bier oder einem Tee besser kennenzulernen.
Ihr erreicht mich unter der Nummer ----/------- oder per Email
.
Bis dahin bleibt gesund!
Mojtaba Morad Ali


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden