Unterkunft (am besten WG) in der Nähe von Benediktbeuern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass Du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin Daniel, Ende 20, immer gut gelaunt, hilfsbereit, unternehmungslustig und am liebsten viel in guter Gesellschaft. Seit ein guter Freund in Benediktbeuern studiert, bin ich zunächst öfters zu Besuch hier her gekommen - und was soll ich sagen: Ich hab mich in die Berge verliebt ;-)

Ich würde sehr gerne hier her ziehen, am liebsten in eine WG. Aber auch andere Angebote wie eine Wohnung wären für mich interessant. Zeitlich bin ich flexibel - am liebsten sofort! Beruflich bin ich selbstständig und auch eher flexibel (meistens mit Teilzeit zu vergleichen). Die Finanzen stimmen, sprich ein Polster ist da und somit definitiv zuverlässige Mietzahlungen und alles drum herum :-)

Wunschvorstellung einer Unterkunft: Ich mag viel Licht (Keller-Wohnungen sind eher schlecht für mich), eine Küche wäre toll (Tipp: ich koche auch gerne mal für andere Mitbewohner) und naja... Abstell-Möglichkeite sind nie schlecht. Auch für ein Fahrrad.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden