WG - Zimmer wird gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heisse Ibai, komme aus Nordspanien und spreche fliessend Deutsch. Ich beginne am 16. Juli das Duale Studium in Mannheim bzw. in Rheinböllen. Am liebsten wäre mir eine WG in Bingen (oder Umkreis), mit einem Zimmer, möbliert oder unmöbliert - in jedem Fall aber mit einer Gruppe sympathischer Leute, die zusammen wohnen, Spass haben und gemeinsam den Haushalt organisieren. Ich mache gerne Sport, fahre Motorrad und bin gesellig und unkompliziert. Erreichen könnt ihr mich am besten per E-mail (). Freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden