Zum Hauptinhalt springen

Mädchen WG in der City



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es gibt zwei Zimmer zu vergeben. Ein Zimmer ist etwas kleiner, so um die 15 Quadratmeter, aber dafür nach innen gerichtet, also nicht zur Straße. Das größere Zimmer ist ca. 17 Quadratmeter groß und zur Straße raus, doch durch die Lage im 3. Stock, ist der Lärm der Straße kaum zu hören.

Sonst gibt es noch eine süße Küche, die in der Miete enthalten ist und ein Bad sogar mit Badewanne.

Lage

Die Lage ist optimal. Direkt am Nordring ist man eigentlich überall schnell. Bis zum Mittelpunkt der Innenstadt läuft man je nach Laufgeschwindigkeit so um die 5-10 Minuten und ins Bermuda ebenfalls so 10-15 min laufen, falls man mal abends raus geht :).

WG-Leben

Bis jetzt gibt es noch kein richtiges WG- Leben, da dies eine Neugründung ist. Deshalb kannst du selbst mitbestimmen, wie es hier läuft und alles von vorne herein mitgestalten. Solche Sachen wie Waschmaschine und Mikrowelle habe ich alles am Start, genau wie Geschirr. Alles weitere kann man ja dann zusammen planen.

Ich wünsche mir das WG- Leben so, dass man sich zuhause fühlt. Also ich habe kein Bock auf ein aneinander vorbei leben. Ich wünsche mir, dass man abends mal zusammen rausgeht oder kocht. Den Abend mit einem Wein oder Bier ausklingen lässt oder auch einfach mal nur da sitzt und sich beieinander ausheulen kann :D. Natürlich soll auch jeder Raum für sich haben und auch einfach mal alleine sein können. Ich möchte einfach, dass man offen miteinander umgeht und kommuniziert.

Zu mir: Mein Name ist Lea (20) und ich studiere Management and Economics an der Ruhr Uni in Bochum im dritten Semester. Ich würde gerne nach Bochum ziehen, da ich mich momentan nur in Bochum befinde, wenn ich an der Uni für Vorlseungen und co bin. Ich würde jedoch gerne ein bisschen mehr den richtigen „Studentenlifestyle“ leben und beispielsweise auch abends mal in Bochum rausgehen.
Meine Zeit verbringe ich mit viel Sport, also ich gehe gerne und oft ins Fitnessstudio und sonst mache ich natürlich auch gerne was mit Freunden 😊. Ich bin denke ich mal ein Mensch mit dem man ganz gut zurecht kommt und mit dem man gut quatschen und lachen kann. Der aber auch versteht, wenn man mal alleine sein möchte, genau wie ich ja auch mal in Ruhe gelassen werden möchte.

Sonstiges

Man könnte den Kühlschrank, die Spülmaschine und noch weitere Kleinigkeiten von der Vormieterin übernehmen. Das würde ich dann am liebsten zusammen klären.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden