Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliche WG, direkt am Wald gelegen, eventuell auch langfristig!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 14.06.2021
frei bis: 10.09.2021
Tauschangebot


Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es ist ein sehr gemütliches Zimmer. Die Dachschräge verleiht dem Ganzen seinen Scharm. Meine Möbel werden vorerst drinnen bleiben. Du hast also einen Schrank, ein Regal, einen Schreibtisch und ein Bett für dich.
Ich vermiete das Zimmer zunächst unter. Es kann aber sein, dass ich ab September ganz ausziehe, da ich in einer anderen Stadt studiere. Falls du also länger wohnen bleiben willst, wäre es möglich!

Lage

Das Haus liegt direkt am Wald. Daher ist es sehr ruhig und friedlich. In 5 Minuten kannst du aber auch die Bushaltestelle erreichen und von da aus runter ins Dorf zu Edeka fahren. Bonn erreichst du in ca 25 min.

WG-Leben

Du teilst dir ein Haus mit drei sehr netten Menschen. Ahronja und Angelina studieren Eurythmie, Maiwand arbeitet in Bonn. Alle drei sind sehr nette Zeitgenossen, die ihren eigenen Alltag leben aber gerne abends zu einem Gespräch oder gemeinsamen Kochen zusammen kommen.
Ihr habt einen großen Garten mit Terrasse, welche frei genutzt werden darf. Falls du also Lust hast den Garten zu gestalten, wäre dies möglich!


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden