Zum Hauptinhalt springen

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 19€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.10.2019

Online: 11.09.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 20qm groß und ist durch die großen Fenster schön hell. Hier kannst du es dir also richtig gemütlich machen und es passt alles rein was man zum leben so braucht :)
Ansonsten gibt es natürlich noch unsere schöne große küche wo man wunderbar kochen, quatschen und zusammen sitzen kann.

Lage

Die nächste Haltestelle ist nur eine Minute von unserer Wohnung entfernt und von dort brauchst du ca. 10 min in die Stadt, mit dem Fahrrad bist du aber genau so schnell dort.
Falls du mal frische Luft brauchst ist der Rhein nur 2 min entfernt und wenn du mal ein bisschen bewegung brauchst liegt der Unisport auch direkt um die Ecke.
Genau so sieht es mit dem Supermarkt aus, der ist auch direkt neben unserem haus... du siehtst also hier gibt es für jeden etwas :D

WG-Leben

Unser WG leben war bisher immer sehr entspannt und herzlich und wir würden uns freuen, wenn das mit dem neuen Mitbewohner/ der neuen Mitbewohnerin genau so bleibt :)
Deine Mitbewohner werden Ich (Kathi) und Daphne. Wir würden uns freuen, wenn wir einfach mal zwischendurch entspannt in der Küche quatschen können, Spiele spielen oder auch mal was zusammen unternehmen. Wenn jemand aber mal viel zu tun hat oder seine Ruhe will, dann macht er einfach seine tür zu :) Also alles ganz entspannt hier :D
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen :)

Sonstiges

Anfragen bitte nur an folgende Mailadresse: MAIL


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden