Zum Hauptinhalt springen

Feines Zimmer in freundschaftlicher "Berufstätigen-WG"



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Bonner*innen und zukünftige Bonner*innen,
liebe Freunde der Sonne,

da es mich im Februar nächsten Jahres in eine andere Stadt verschlägt, räume ich im Februar mein Zimmer in der besten WG der Stadt. So packe ich meine sieben Sachen, gehe mit einem kleinen Loch im Herzen und hinterlasse ein 16 m^2 großes Zimmer, das an der Bornheimer Straße (glücklicher Weise) sehr zentral gelegen ist, durch seine Lage nach hinten zu einem Garten raus (der leider nicht uns gehört), dennoch sehr ruhig ist.

Die Möbel (oder auch nur einzelne Teile davon) lasse ich euch gerne für eine kleine Abschlagszahlung da, kann sie aber auch entfernen, wenn ihr sie nicht haben wollt und euren eigenen Krempel mitbringt. Alles kann, Nix muss :)
Alles weitere erklärt sich denke ich durch die Bilder. Ansonsten fragt gerne noch einmal nach!

Lage

Unsere WG liegt am Rand der Altstadt an der Viktoria-Brücke bzw. in der Nähe des Frankenbad-Platzes.
Es ist alles fußläuftig zu erreichen:
5 Minuten zur Bahn-Station Bonn West.
5 Minuten zum Edeka oder Penny.
10 Minuten zur Fußgängerzone/Bonn Zentrum.
Eine Möglichkeit Fahrräder unterzustellen haben wir auch.
Außerdem gäbe es die Möglichkeit, für 35€ einen Parkplatz anzumieten.

WG-Leben

Da ich demnächst ausziehen werden, wird bei uns ein Zimmer frei. Normalerweise versuchen wir, das Gleichgewicht 2 W / 2 M aufrecht zu erhalten bzw. jetzt wiederherzustellen, suchen wir eher nach einer weiblichen Person. Hauptsache ist allerdings, ihr seid cool und könnt würdige Nachfolger darstellen…

Wir vier haben ein freundschaftliches Verhältnis und verbringen gerne Zeit zusammen bei einem Kaffee, einem Gläschen Wein oder nem Bier, beim Essen oder wir genießen einfach den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse nach getaner Arbeit. Es ist aber auch vollkommen in Ordnung, wenn man sich mal ausklinkt. Einen Einzelgänger suchen wir definitiv nicht.

Wir drei freuen uns auf einen aufgeschlossenen, kommunikativen und unternehmungslustigen Mitbewohner. Im Idealfall bist Du ebenfalls berufstätig.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden