Nette tierliebe Mitbewohnerin gesucht! ♀



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes 15qm-Zimmer mit Ausblick auf ruhige Bewohnerstraße, 2.OG. Die Wohnung hat insgesamt 72qm und verfügt über drei Zimmer, wobei das kleinste (11qm) als gemeinsamer Kreativ-Büro-Raum genutzt wird.

Lage

Die Wohnung befindet sich zwischen Tannenbusch-Süd und Tannenbusch-Mitte in einer familienfreundlichen Wohngegend mit zahlreichen Parkplätzen und Tiefgarage. Beide Bahnhaltestellen (Süd und Mitte) sind ca. 5 Gehminuten entfernt, sodass die Verbindung nach Bonn und Köln sehr gut ist, weitere Bushaltestellen sind ca. 2 Gehminuten entfernt. Zudem gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (DM, Aldi, Kaufland, Edeka, Penny), die ebenfalls gut zu erreichen sind. Noch zu erwähnen ist der nahegelegende Grünzug Bonn Nord, ideal für Spaziergänger oder Jogger.

WG-Leben

Hi,

vielleicht suchst du grade ne coole

WG, in der du die shit Corona-Zeit überwinden kannst...
Sorry, das kann ich dir leider nicht bieten.

Hier sieht es im Flur auch manchmal aus wie im Hasenstall, da ich meine Hasis einfach mal tagsüber rumhomppeln lasse.
Du solltest also auf keinen Fall etwas gegen ein bisschen Hasi-kaka haben.

Des Weiteren ernähre ich mich zwar sehr gern vegetarisch/vegan, aber bin auch kein Moralapostel, wenn du Fleisch magst.

Ansonsten bist du in der Woche eigentlich alleine in der Bude,
aber am Wochenende höre ich halt gerne mal was lauter Musik.

Wenn dich das jetzt irgendwie anspricht,
dann schreib mich doch einfach mal an...

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Lieben Gruß
Monie

Sonstiges

Bitte nur Anfragen von weiblichen Interessenten. Danke.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden