Zum Hauptinhalt springen

Lichtdurchflutetes WG-Zimmer in Uninähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein potenzielles neues Zimmer ist 20m² groß und wird morgens mit Sonne durchflutet. In diesem Zimmer ist ein großer Kleiderschrank verbaut, der auch mit übernommen werden müsste. Sonst kannst du dich aber in der Gestaltung deines Zimmer frei entfalten. Das Zimmer besitzt zwei LAN Anschlüsse die zusätzlich zum WLAN genutzt werden können. Des Weiteren sind 3 Rollos verbaut, die gerade im Sommer sehr nützlich sind. Auch diese müssten gegen einen Abschlag übernommen werden. Dafür musst du aber keine Kaution hinterlegen ;)

Lage

Unsere WG liegt sehr gut am Rande des Braunschweiger Stadtzentrums. Zum Haupt-, sowie Nordcampus sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut, da der Ringbus (3 Minuten) und die 416 Richtung Stadtmitte (1 Minute) quasi vor der Tür liegen. Auch die Wege zu verschiedenen Supermärkten sind nicht weit. Netto ist in nur 1 Minute, Aldi, REWE und Penny sind nur 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Willst du mal eine Runde joggen oder die freie Natur genießen, kannst du dies innerhalb von 20 Minuten im Prinzen-Park oder dem Ölpersee tun. Das Sportgelände an der Mensa 2 ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Wir, dass sind Matthias (26) und Rudi (30), sind zwei sehr entspannte, unkomplizierte und gesellige Studenten. Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin, da unsere derzeitige Mitbewohnerin Josephine auf Grund ihres Hundes auszieht. Matthias studiert Wirtschaftsingenieur Bauwesen, kocht gerne, spielt in der Uni und im Verein Basketball und ist ein kleiner Serienjunkie. Rudi studiert Soziale Arbeit in Wolfenbüttel und sitzt gerade an seiner Bachelorarbeit. In seiner Freizeit sitzt er gerne mal an seiner Playstation 4 (gerne auch mal etwas länger), ist für den ein oder anderen Brettspielabend zu begeistern und spielt auch gerne mal Fußball.
Man trifft sich hin und wiedermal in der Küche auf ein Pläuschchen und wenn es die Zeit zu lässt, wird auch gerne mal eine WG Aktion geplant (grillen, kochen, Filme schauen etc.).

Solltest du dich angesprochen fühlen, die Grundkenntnisse des Zusammenlebens beherrschen und nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG sein, melde dich doch bei uns.

Ob per Mail ( - Rudi) oder WhatsApp (01 76 72 69 86 78 - Matthias) bleibt dir überlassen.

Sonstiges

Das Zimmer kann ggf. auch erst zum 01.06 bezogen werden, falls dir der 01.05 zu kurzfristig sein sollte.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 432 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden