Zum Hauptinhalt springen

Entspannte 5er WG in Uninähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes WG-Zimmer, ab dem 01.11.2019 frei.
Das Zimmer mit sehr hohen Decken ist ca. 16 qm groß. Es richtet sich mit einem Fenster zum Innenhof der Wohnanlage aus, wodurch es deutlich leiser als die Straßenseite ist.
Die Miete beträgt 320 Euro/Monat (inkl. Heizung, Wasser, Strom, Internet), wobei einmalig eine Kaution von 2 Monatsmieten gezahlt werden muss.
Ergänzt wird das Zimmer durch ein großes gemeinsames Bad mit Badewanne, sowie eine große Küche, inkl. einer Spülmaschine.
Außerdem haben wir einen eigenen Kellerraum, der meist als Fahrradkeller genutzt wird.

Lage

Die Wohnung liegt unmittelbar an der Haltestelle Hamburger Straße.
Von da aus fahren alle paar Minuten Busse und auch die Straßenbahnlinien 1+2.
Der Hauptcampus der Universität ist zu Fuß in unter 10 Minuten zu erreichen.
200 Meter die Straße runter gibt es einen Rewe, der von 7:00-24:00 geöffnet hat.
Aber auch Aldi, Netto, Lidl.. sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
In der Nähe gibt es den Gaußpark, wo man joggen gehen kann oder einfach gemütlich grillen..

WG-Leben

Wir sind eine 5er WG und befinden uns noch alle im Studium. Deine Mitbewohner können Kevin (26, Luft und Raumfahrttechnik), Alaa (24, Elektrotechnik), Sven (22, IST) und Yijie (24, Ostfalia) werden. So unterschiedlich die Studiengänge sind, sind auch die Tagesabläufe, wodurch es tagsüber meist sehr ruhig ist. Abends treffen wir uns dann gerne zum gemeinsamen quatschen in der Küche. Generell sind wir eine sehr entspannte WG, die auch offen für gemeinsame Aktivitäten ist.

Sonstiges

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns gerne eine Nachricht, in der du dich kurz vorstellst. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden