Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht WG-Zimmer, 24qm, zentrumsnah



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 800€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 10.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ein geräumiges und lichtdurchflutetes Zimmer mit Zugang zu einem schönen Balkon mit grüner Aussicht. Bietet genug Platz und verfügt über einen Fernseh- und Internetanschluss.

Zu der Wohnung an sich, wir verfügen über insgesamt etwas weniger als 60qm, die sich in dem freiwerdenden Zimmer (24qm), dem Zimmer meiner Mitbewohnerin, einem Bad mit Duschbadewanne, der Küche und einem recht geräumigen Flur aufteilen:)
Beide Zimmer verfügen über einen Zugang zum Balkon, wodurch keines als Durchgangszimmer genutzt werden muss.

Lage

Die Wohnung hat eine perfekte Lage genau zwischen der Innenstadt bzw. Schloss-Arkaden (10-15 min zu Fuß) und dem Hauptbahnhof (5 Gehminuten). Diverse Einkaufsmöglichkeiten (z.B. BraWo-Park) sind ebenfalls nicht weit, sowie Fitnessstudio etc.
Von der relativ gut befahrenen Kurt-Schumacher-Straße bekommt man überhaupt keinen Lärm, da die Wohnung zum Wohngebiet gerichtet ist und somit auch einen schönen Ausblick bietet:)

WG-Leben

Wir sind eine Zweier-Mädels-Wg, die aufgeschlossen, nett und liebenswert ist. Ich muss dennoch Braunschweig aufgrund meiner Ausbildung verlassen und suche nun einen wunderbaren Ersatz für mich, mit dem sich meine Mitbewohnerin super verstehen kann. Die ebenfalls in einer Ausbildung ist.
Unser Zusammenleben hat sich bisher sehr ruhig gestaltet, da wir beide berufsbedingt sehr viel unterwegs sind, dennoch wird gerne mal zusammengesessen und bei einem Glas Wein gequatscht;)
Falls du an einem harmonischen und entspannten Zusammenleben interessiert, bist du hier genau richtig!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden