Zum Hauptinhalt springen

Großes WG Zimmer - Innenstadt und Uni-Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey,

Schön dich kennenzulernen!

In direkter Nähe der Uni (zu Fuß ca. 10 min) und der Fußgängerzone (zu Fuß ca. 5 min) wird dieses gemütliche Zimmer frei. Du hast einen Blick auf den Wollmarkt und bist somit an der Straßenseite. Von draußen wirst du allerdings nur bei offenem Fenster was mitbekommen. Ansonsten ist das Zimmer das größte der WG und ziemlich geräumig.

Das Zimmer wird ab Mitte/Ende Dezember frei und ist teilmöbliert. Der große Schrank gehört einfach zum Zimmer dazu und auch das Bett wird drin bleiben. Falls du sonst noch an anderen Möbeln wie dem Schreibtisch interessiert bist, können die auch übernommen werden. Das ist nur rein optional und lässt sich spontan schauen.

Die Miete beinhaltet alle Nebenkosten, sodass mit der hier angegebenen Kaltmiete bereits alles abgedeckt ist.
Ansonsten kannst du dich aufgrund eines Kabelanschlusses, der sich aktuell auf 1000 Mbit/s beläuft, auf verlässliches WLAN freuen.

Lage

Direkt gegenüber der WG lädt ein gemütliches Café zum Verweilen ein. Alternativ stehen zwei Bars für einen Cocktail oder etwas weiter viele andere Lokale zur Verfügung. Außerdem bist du sehr schnell im Park und kannst dort das Grüne genießen oder auch einfach eine Runde laufen gehen. Supermärkte und Tram-Haltestellen erreichst du innerhalb weniger Minuten zu Fuß.

Die WG ist voll ausgestattet, du brauchst also nichts mitbringen. Wir haben einen Innenhof für das Abstellen von Fahrrädern und einen kleinen Kellerraum sowie eine Waschmaschine.

WG-Leben

Zu uns, wir sind aktuell eine gemischte WG. Ahmed ist bereits mit seinem Master Bauingenieurwesen fertig, arbeitet Vollzeit und spielt gerne Fußball. Philip hingegen studiert Maschinenbau und geht ins Fitnessstudio.

Wir trinken gerne ein gemütliches Bier oder sitzen mal in der Küche zusammen. Im Großen und Ganzen sind wir entspannt und ordentlich. :)

Sonstiges

Du möchtest uns näher kennenlernen und mal die WG besichtigen? Melde dich einfach hier, wir freuen uns auf dich!

Deine WG am Wollmarkt


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden