Zimmer zur Zwischemiete in zweier WG in guter Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes 20 qm Zimmer mit Westfenster, welches ich für ein halbes Jahr untervermieten möchte, da ich ein Auslandssemester in Schweden mache. Zur Wohnung gehören noch ein Wohnzimmer (ca. 15qm), Küche, Bad mit Fenster, das Zimmer meines Mitbewohners und ein Kellerabteil. Insgesamt hat die Wohnung eine Grundfläche von 61 qm. Bezüglich der Möbel im Zimmer würde ich das mit dir persönlich absprechen, welche Möbel du benutzen möchtest und welche ich in den Keller stelle.

Lage

Die Wohnung ist sehr gut an den ÖPNV angeschlossen. Man erreicht in 2 Minuten den Haltestelle Niebelungenplatz und in 5 Minuten die Haltestelle Gesundheitsamt/Wasserwelt. Die Wohnung liegt in Sichtweite des Stadions, es gibt aber keine Lärmbelästigung oder sonstige

negative Effekte. Es sind einige Geschäfte, wie ein Edeka Aldi oder Kaufland in Fuß- oder Fahrradentfernung. Fahrräder können entweder direkt vor dem Haus, oder im Keller abgestellt werden. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Ölper See wo man beispielsweise Joggen gehen oder grillen kann. Mit dem Fahrrad ist man in ca 15 Minuten am Hauptcampus der Uni.

WG-Leben

Filmabend, FIFA oder Gesellschaftsspiele spielen, Fußball gucken, oder was auch immer einem so einfällt. Das ist keine Erwartungshaltung, aber es wäre nett, wenn es über eine Zweck Wg hinaus geht.

Sonstiges

Schreibt mich gerne über das Portal, Signal oder WA an. Wir können dann ein Treffen/ eine Besichtigung ausmachen.
Möbel können auf Wunsch übernommen werden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden