Auf der Suche nach WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

Ich bin Akshay Baste, 30 Jahre alt. Ich habe meinen Bachelor in Maschinenbau und Master in Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich arbeite bei VW in Salzgitter.

Ich werde früh am Morgen zur Arbeit gehen und am späten Abend wieder zu Hause sein. Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio und spiele Basketball, Volleyball und Tischtennis. Ich wohne seit 3 Jahren in der WG und bin flexibel, um mit Mitbewohnern aus Deutschland und anderen Ländern zusammenzuwohnen. Ich koche nicht regelmäßig, normalerweise koche ich am Wochenende. Ich gehe gerne auf Musikfestivals und Trekking im Sommer.

Ich würde mich freuen, wenn du mich kontaktierst und mehr über mich persönlich erfahren möchtest und mich als deinen zukünftigen Mieter/Mitbewohner siehst.

PS- Ich spreche Deutsch und Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Akshay (Aki)
+49-1764327465


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden