Kleines Zimmer in ruhiger zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Kleines Zimmer in guter Lage, meist übergangsweise an Beziehungsflüchtlinge, Auslandssemester o. ä. zu vergeben.
Verschiedene Zeiten zwischen 3-15 Monaten denkbar. Haustier möglich. Der Preis für die NK wird natürlich Eurem Verbrauch angepasst. Wir haben eine 250er Glasfaser-Leitung.

Lage

Östl. Ring nähe Marienstift/Bahnhof. Viele Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.

WG-Leben

Kleiner Klönschnack

angenehm, aber kein Muss.
Bin nett, habe aber einen recht extrovertierten Job und werde privat dann meist eher ruhig.
Bin eher ne alte Seele.

Sonstiges

Kontakt gern ab mittags, tendiere eher zur Eule.
Du solltest weder zu ordentlich noch zu schludrig sein, ansonsten würde ich mich als ruhig und recht friedfertig bezeichnen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden