Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer - Gröpelinger Heerstr.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin

Ich (m. 45 J. nicht in der Wohnung wohnhaft, vermiete in Bremen Gröpelingen zum 01. Okt. oder nach Vereinbarung ein ca. 12 Qm grosses möbliertes Zimmer, aufgrund der anteilig genutzten gemeinschaftlichen Flächen, ergibt sich eine Nutzfläche von ca. 21 Qm - gem. Vertrag.

Das Zimmer verfügt über ein Ikea Daybed (Bett, Aufbewahrung, Couch, Doppelbett) sowie ein Tisch, Schrank und div. Regale.

Lage

Die Gröpelimger Heerstrasse ist eine Durchangsstrasse im international angehauchten Stadtteil Gröpelingen. So finden sich auch etliche asiatische, orientalische und afrikanische Spezialitätenrestaurants in unmittelbarer Nähe. Weiter Kneipen und Eisdielen.

Das Waterfront Einkaufscentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und einem Cinemax ist fussläufig erreichbar.

Die Bremer Innenstadt ist mit mehreren Strassenbahnlinien in ca. 15 Minuten erreichbar, die ÖV - Haltestelle befindet sich DIREKT vor dem Haus.

Einkaufs- und Sportmöglichkeiten fehlen natürlich auch nicht. Schwimmbad und Eishalle sind ebenso fussläufig erreichbar, der nahegelegene Park lädt zum Spazieren ein.

WG-Leben

Du teilst Dir die Wohnung mit Bernd (24) und Osej (20).

Bernd ist Projektmitarbeiter, schliesst zudem noch ein weiteres Studium ab, Osej stammt ursprünglich aus Ghana und bereitet sich in Deutschland auf eine Spitzensportkarriere vor (Fussball). Beide sind Nichtraucher. Ihnen liegt daran, dass eine pflegliche und sauberkeitserprobte Person einzieht, da sie Küche, Bad und die Wohnung auch stets reinlich halten.

Osei spricht ausschliesslich Englisch (zudem Twi, Fanta und Dagbani) daher ist es wichtig, dass die einziehende Person mindestens über gute, solide Grundkenntnisse in Englisch verfügt - damit man sich in alltäglichen Belangen austauschen kann. Zudem lernt er Deutsch.

Sonstiges

Beim Mietpreis handelt es sich um eine Pauschale. Zimmer, Möblierung, Strom, Wasser, Nebenkosten, Heizung, etc. ist alles im Mietpreis enthalten. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu. - Mit der Zahnbürste einziehen reicht, ebenso Bettwäsche kann auf Wunsch gestellt werden.

Aufgrund meines Wohnortes, ich lebe in der Schweiz, bin ich eher an langfristigen Mietverhältnissen interessiert.

Besichtigung: Donnerstag, 26. Sept. ab 16.00h.

Es würde uns freuen, Dich als unsere neue Mitbewohnerin/ Mitbewohner bzw. Mieterin/ Mieter willkommen zu heissen.

Gerne bin ich unter ----/------- erreichbar, auch per WhatsApp.

Vielen Dank für das Interesse.

Viele Grüsse

Marcel


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden