Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes WG Zimmer in Neustadt mit Dachterrasse + große Küche/Wohnzimmer ab Anfang oder Mitte März



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.03.2021

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Anfang März oder auch später bewohn- & mietbar.

Das Zimmer hat ca. 16 m2, fast quadratisch geschnitten, mit großen Fenstern.

Lage

Wir wohnen mitten in der Neustadt, zu Fuß kannst du den Werdersee in 5 min erreichen. Zur Straßenbahn sind es 4 min und zu den nächsten Supermärkten zu Fuß etwa 8 min. Im Zentrum bist du mit Bahn oder Rad in 5-10 min. In der Umgebung findest du ein paar Restaurants und Bars. Die Gegend ist belebt aber nicht rummelig ;)

WG-Leben

In unserer WG wohnen zur Zeit Moritz, 23, Biologiestudent, Dmitri, 23, Public-Health-Student und ich, Tina, 58, Erzieherin. Dmitri zieht leider aus und daher wird sein Zimmer frei.
Die Wohnung ist generell sehr geräumig, hat eine Dachterrasse mit Blick über die Neustadt und einen großen Gemeinschaftsbereich mit gemütlicher Wohnküche. Man hat hier also auf jeden Fall genügend Raum um sich frei zu fühlen.
Ansonsten sind wir weder pingelig noch chaotisch.

Sonstiges

Die Wohnung hat 2 Etagen.
Am Besten meldest du dich über WhatsApp (siehe unten) oder schickst mir über wg-gesucht eine Nachricht.


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 536 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden