Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes, helles Zimmer in netter 3er-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 8 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



In unserer schönen WG wird ein Zimmer frei! Die Lage in der Neustadt ist super, in nur ein paar hundert Metern gibt es Rossmann, Rewe, Penny, Bäcker, kleine Obst- und Gemüseläden, einen Biomarkt, viele süße Cafés und Kneipen und alles was man für ein lebendiges Umfeld braucht!

Zur Wohnung: Wir haben eine schöne helle Küche, mit Tisch, Stühlen, Waschmaschine und allem, was man braucht! Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken.

Zu Fuß ist man in 2 Minuten an der nächsten Straßenbahn-Haltestelle. Dort fährt die Linie 1, die dich ohne Umsteigen nach 3 Haltestellen in die City bringt und weiter zur Uni nach dem Umsteigen am Hauptbahnhof. Zum Café Sand kommt man schnell und auch zum Werdersee oder Osterdeich ist man mit dem Fahrrad in ein paar Minuten geradelt.

Wir sind Josephine und Merle und sind beide Studentinnen an der Uni Bremen. Josephine studiert Gymnasial-Lehramt und Merle studiert BWL.

Josephine: Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lübeck. Ich habe mein Studium in Bremen jetzt zum Wintersemester angefangen. Ich mag das WG-Leben gerne und schätze gemeinsame Unternehmungen sehr, da ich recht kommunikativ und gern unterwegs bin. Ich bin ein aktiver und geselliger Mensch, offen und lebensfroh :) Musik hören, Lesen, Sport, Tanzen gehen und Reisen gehören zu meinen Lieblingsaktivitäten.

Merle: Ich bin 22 Jahre alt und in einem kleinen Dorf im Hamburger Umland aufgewachsen. Zum Wintersemester habe ich angefangen BWL zu studieren und bin dazu in die schöne Bremer Neustadt gezogen. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, koche oder unternehme gern etwas zusammen.

Schreibe uns kurz ein paar Zeilen über dich oder rufe direkt an. Wir freuen uns schon auf unsere neue Mitbewohnerin bzw. unseren neuen Mitbewohner !


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden