Ein Zimmer in gemütlicher Haus WG

Anzeigennummer: 9745137

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 167m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

Hallo liebe WG-Suchenden,

bei uns wird ab sofort ein Zimmer in einer WG zu fünft frei. Euer Hab und Gut findet Platz in einem 13,33 qm großen Zimmer, welches sich im Haus auf der ersten Etage befindet.

Auf Euch warten Egor, Franzi Moni und Wilm! Wir sind Ende 20 bis Anfang 30 und sind fleißig am sich orientieren, studieren oder arbeiten. Mal sind wir mehr, mal weniger gesellig, mal mehr, mal weniger unterwegs, mal machen wir Dinge gemeinsam, mal allein. Bei uns wird gerne gespielt, mal Volleyball, mal Gitarre, mal Terraforming Mars oder andere mehr oder weniger nerdige Brett- und Kartenspiele. Essen tun wir auch gern und manche von uns kochen auch gern, wenn es sich ergibt auch gerne zusammen. Egor bereichert die WG mit seiner ungewollt gewollt charismatischen Witzigkeit, Franzi mit ihrer Direktheit sowie herzlichen Lache, Moni mit ihrer aus tiefstem Versunkensein hergestellten Keramik und Wilm als guter Gesprächspartner und ausgiebigem Frühstücker. Hier kann sich ausgetobt, gestaltet, diskutiert, gelacht, seelenruhig geschlafen, gearbeitet, geputzt, gescherzt, entspannt, gemeinsam gesportelt und sinniert werden und vielleicht sogar ein*e Kletterpartner*in gefunden werden.

Gerade beziehen wir einen wöchentlichen Anteil Gemüse von der Solawi und teilen uns diesen.

Gemeinsam bewohnen wir ein Häuschen auf mehreren Etagen, mit kleinem Garten, der im Frühling und Sommer Liegestühlen, Blumen und einer brennenden Wäschetrommel Platz bietet. Die Küche bietet mit ihrem blauen Samtsofa Platz zum Versacken, der Werkraum bietet dir Platz für kreative Projekte und im Keller sowie Dachboden findet wiederum dein Hab und Gut Platz, welches du nur selten oder gar nicht brauchst, aber irgendwie auch doch. Seit einiger Zeit haben wir nun auch ein gemeinsames Wohnzimmer im EG zur Verfügung, welches noch weiter gestaltet werden kann.

Sollten dich die geschrieben Zeilen ansprechen, dann schreib uns gerne auch ein paar Zeilen über dich und deine Vorstellungen zum Zusammenwohnen. Handynummer gerne mitschicken. Die macht so manches leichter.

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Liebste Grüße

Egor, Franzi, Moni und Wilm

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!