Zum Hauptinhalt springen

Tolles WG Zimmer im Viertel, direkt am Osterdeich



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ab 15.11. bzw. 01.12. eine/n Mitbewohner/in für eine Zweier-WG.
Dein zukünftiges Zimmer ist super hell, geht nach Süden, hat ca.16qm, drei große Fenster mit Blick in die Gärten und Hinterhöfe, und hat als einziges Zimmer in der Wohnung ein tolles Fischgrätparkett (In den anderen Räumen schalldämpfendes Vinyl Laminat).

Derzeit wird es noch als Wohnzimmer genutzt, doch die Wohnung ist für mich alleine definitiv zu groß und somit suche ich eine nette Person, die mit mir eine WG gründen möchte.

Lage

weniger als 1 Minute zur Weser/Osterdeich
2 Minuten zur Straßenbahn, Linien 2,3 und 10
2 Minuten zu Netto, 3 Minuten zu Rewe, 8 Minuten zu Penny
10 Minuten zum Weserstadion
Kinos, Restaurants, Bars, Geschäfte sind alle in fußläufiger Entfernung.
Wer das Viertel kennt, weiß, dass man hier alles hat, was man zum Leben braucht.

Obwohl die Wohnung direkt im Viertel und somit super zentral liegt, ist es in der Straße sehr ruhig. Dein Zimmer geht außerdem nach hinten raus, also wirst Du nur von Vogelgezwitscher geweckt ;)

WG-Leben

Ich bin 30 Jahre alt und neuerdings wieder Studentin :)
Ich reise, lese, male, bastle, koche, singe, spiele Gitarre, treffe mich mit Freunden, gehe aus, liebe Sprachen, und mache all die Dinge, die jeder so in sein Profil reinschreibt ;)

Ich bin ordentlich und sauber, allerdings nicht pedantisch. Ich rauche nicht (nicht mehr/ ganz selten), es gibt jedoch die Option, die Küche ab und an zum "Raucherbalkon" umzufunktionieren, wenn zum Beispiel Freunde zu Besuch kommen. Wenn Du also auch ab und zu rauchst, ist das kein Problem.

Waschmaschine, Kühlschrank, Telefon und Internet, Geschirr, Küchengeräte, und alles was man so zum Leben braucht ist schon vorhanden. Du kannst aber natürlich auch eigene Dinge beisteuern und den Haushalt erweitern.

Weitere Mitglieder unserer WG sind außerdem zwei Katzen, von denen eine denkt, sie sei ein Hund. Du solltest also nicht allergisch, und im besten Falle sogar tierlieb sein.

Sonstiges

Ich möchte keine Party oder Zweck-WG, sondern ein zwangloses, freundschaftliches Miteinander.
Vielleicht suchst Du ja langfristig ein schönes, gemütliches und kreatives Zuhause, in dem es je nach Laune durchaus mal voller werden darf und kann, wenn Freunde vorbeischauen, man sich spontan zum Kochen oder Quatschen verabredet, Musik macht und hört, etc, man sich aber natürlich auch mal zurückzieht und einigelt.


ab 517 € 439 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden