Suche schöne Wohnung mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut,
mein Name ist Klaus und ich werde ab dem neuen Schuljahr quer einsteigen als Gesamtschullehrer in Helpsen. Meine letzten Stationen waren Boston, Potsdam und Tübingen. Überall habe ich in den letzten 15 Jahren in größeren und kleineren WGs gelebt. Ich habe es überall genossen, vor allem weil wir uns immer Mühe gegeben haben nicht nur nebeneinander her zu leben. Keine Angst, ich bin durchaus flexibel was das Zusammenleben angeht aber ich will auf keinen Fall eine WG die sich nur Mietkosten und einen Putzplan teilt. Ich selbst kann mich, denke ich, als einen zuverlässigen, ordentlichen, ruhigen und freundlichen WG Bewohner beschreiben mit dem es sich gut zusammenleben lässt – zumindest haben mir das meine alten Mitbewohner bescheinigt :). Zuletzt habe ich an der Uni gearbeitet. Als Hobby fahre ich gerne Rad und schraube daran rum, klettere, lese Zeitung und wenn ich dazu komme fotografiere ich auch gerne.
Soweit mein kurzer Abriss, ich würde mich freuen Euch kennenzulernen und erzähle gerne noch mehr! Liebe Grüße, Klaus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden